Anfängerkurs Yoga und Entspannung im Maigold

Anfängerkurs Yoga und Entspannung im Maigold

In diesem von den Krankenkassen unterstützten Kurs geht es darum, Stress loszulassen und mit einer ruhigen Yogapraxis wieder in der eigenen Mitte zu landen. Wir praktizieren einen körperlichen Yoga flow, sowie verschiedene Entspannungstechniken aus dem Hatha Yoga und Yin Yoga. Jede Stunde endet mit einer Meditation und einer geführten Tiefenentspannung.Dieser Kurs ist für Anfänger:innen geeignet, aber auch wenn Du schon Yoga praktizierst bist Du herzlich willkommen.Dieser Kurs läuft über 10 Termine bis zum 29.11. 23 und kostet 145€. ( in den Schulferien findet der Kurs nicht statt )

Zum Buchen und für mehr Infos schreibe mir gern direkt eine Mail:

julianebroetzmann@mailbox.org

Kursstart und Zeiten

todayDer nächste Kurs startet am 10.04.24
scheduleMittwoch, 20:00 - 21:15 Uhr

Yogastudio

homeMaigold
location_onKopenhagenerstr. 16 im Prenzlauer Berg

Prävention durch die Krankenkassen

Dieser Kurs kostet 155€ und wird von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.
Je nach Kasse 60% - 100%.

Wenn du Interesse an diesem Kurs hast, schreibe mir doch einfach eine Mail über mein Kontaktformular.

Zu den Yogakursen

Zu den Retreats

Noch Fragen?